Mad Dog Inferno
Achtung: Der verrückte Hund beisst zurück !! Mit 89.560 Scoville Units fährt das ganz schön ins Gemüt. Eine Sauce die extreme Schärfe und einen kräftigen Chili Geschmack vereint.

Kategorie: Chilisoßen

6,90 €

inkl. 10% MwSt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Erst beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.

Beschreibung

Achtung: Der verrückte Hund beisst zurück !! Mit 89.560 Scoville Units fährt das ganz schön ins Gemüt. Eine Sauce die extreme Schärfe und einen kräftigen Chili Geschmack vereint.

Rotweinessig, Melasse,  Chiliextrakt, Knoblauch, Zwiebeln, Jalapeno Chili, Klee, Kräuter, Gewürze und natürliches Verdickungsmittel Xanthan (E415).

Inhalt: 148 ml

Inhaltsstoffe

Nährwertdeklaration pro 100g/ml
Energie 44.6 kCal
Fett gesamt 0 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlehydrate 8.3 g
- davon Zucker 2.8 g
Natrium 50 mg
Eiweiß 0 g
Allergene keine

Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5

Klarer Fall. Als Chilihead wie ich einer bin muß man die allein schon aus Prestigegründen sein eigen nennen.
Aber Vorsicht, ich habe diese Sauce nun bereits 2 Jahre im Gebrauch und werde niemals wieder das Zeug pur - egal in welcher Dosierung - probieren. Einmal und nie wieder ist hier genug !
Pur probiert (eine gute Messerspitze!) ist die finale Anwort zunächst angenehm würzig, v.a. säure-habanero-lastig aber doch harmonisch bzgl. der restlichen Zutaten abgestimmt. Aber nach 10 vergnüglichen Sekunden ging mir auch schon der Bimms hoch ! Dann pumpt das Herz aus dem Stand so schnell wie ein Flugzeugpropeller und der Kopf pocht in ungeahnten Hirnarealen und produziert Unmengen Serotonin um dem Schmerz entgegenzuwirken. Voll der MEGAKICK Leute !
...dachte ich, aber die Pein im Mund und Rachenraum ist leider nur der Anfang. Wenn man dieses Teufelszeug einmal intus hat und es sich seinen Weg durch den Körper bahnt gehts es erst richtig los! Meine Magenschmerzen wurden fast unerträglich trotz literweise nachgekippter Milch und hielten ca. 4 Stunden an bevor ich Gott sei Dank aufs Klo mußte. Jeder Mensch, der das einmal durchgemacht hat weiß was RING OF FIRE bedeutet. Da wird Klopapier zum erklärten Feind !!!
Wohl dosiert allerdings ist meiner Meinung nach die Final Answer die besten Hotsauce im Extremschärfebereich um relativ große Mengen von Speisen (z.B. Chili con Carne, Gulasch, Bolognesesauce, Fleischeintöpfe, Osso Buco etc.), d.h. mehr als 1-2kg Volumengewicht abzuschmecken. Jeweils nur 1.2 Tropfen von der integrierten Pipette hinein ins Gericht und die Sauce bringt auf wundervolle Weise alle anderen Aromen in perfekte Harmonie. Und vor allem schmeckt man noch alle Zutaten und die Schärfe ist trotzdem schon nicht mehr Anfänger-tauglich.

., 11.10.2012
5 von 5

Heute bekommen und direkt probiert.... (das kenn ich doch von wo...)

Zahnstocher abgeschnitten, das flache Ende benetzt und auf die Zunge ...

Ein paar Sekunden tut sich nichts, doch dann rinnt einenm allmälich das Wasser im Mund zusammen bis die Bombe detoniert.

Mit dieser Menge hat man schon ein paar Minuten was von der Sauce und ich will mir nicht vorstellen wie der Zahnstocher war, der 1cm ins schwarze Unheil getunkt wurde O.o

Da Bomb richt und schmeckt wie Blair's 3 a.m. , die Schärfe hällt allerdings länger an.

., 09.05.2007
5 von 5

Wirklich "BOMBASTISCHE" Sauce!!
2 Zahnstocherspitzen in eine Tasse Gulaschsuppe und sie wird zum vergnügen;)

Höllisch scharf und trotzdem ein sehr ausgefeiltes Geschmackserlebniss! Kann die Final Answer nur Empfehlen ihr werdet Begeistert sein;)

Zur unteren Frage: Ja es gibt Menschen die diese Sauce pur runterbekommen, vorausgesetzt man liebt das Gefühl über eine Glühende Herdplatte geleckt zu haben:)))))

., 18.03.2007
5 von 5

Gib es menschliche Wesen die das Zeug pur runter bekommen??
Kann es mir echt nicht vorstellen!!

., 31.08.2006
5 von 5

Heute bekommen und direkt probiert... 1cm Zahnstocher war damit bedeckt! Die 1.5 Mio Scoville Units hauen schon rein!! Respect...

., 02.05.2006
Kunden kauften dazu folgende Produkte