The Source
Eine mystische Erfahrung ist sie auf jeden Fall: The Source - die Quelle der Schärfe. Es liegt in deinem Händen: Bist du stark genug für die Herausforderung ? Lange Zeit die schärfste Sauce der Welt aber immer noch der reine Wahnsinn: 7,1 Millionen Scoville

Kategorie: Chilisoßen

89,99 €

inkl. 10% MwSt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Erst beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.

Beschreibung

Eine mystische Erfahrung ist sie auf jeden Fall: The Source - die Quelle der Schärfe. Es liegt in deinem Händen: Bist du stark genug für die Herausforderung ? Lange Zeit die schärfste Sauce der Welt aber immer noch der reine Wahnsinn: 7,1 Millionen Scoville. Extreme Vorsicht ist natürlich beim Umgang mit The Source geboten. Ich rate dringend davon ab dieses Sammlerstück jemals zu öffnen !!
+++
Inhalt: ca. 30 ml

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Hot Hot

perfekt in der Schärfe - pur noch ertragbar

., 16.07.2015
5 von 5 Extrem

Wirklich extrem scharfer Extrakt ,
Am besten niemals öffnen!!
Einzigstes Manko , ich finde sie schlecht zu portionieren , da sie sehr dickflüssig ist
(Habe mir meine Suppe Bischen schärfen wollen , habe aber zu viel denke ich erwischt , brutale Schärfe , atmen ist schwer geworden , leichte Bauchschmerzen bekommen ;-)) !)
Kann sie nur empfehlen
Ist ihr Geld echt werd!!

., 20.10.2013
5 von 5

Also ich als Chilihead,habe schon viele Hot Saucen ausprobiert,von Blairs Ultra Dead über Black Mamba,Vicious Viper,Da Bomb Final Answer?,aber diese stellt alles in den Schatten.
Nur alleine den Zahnstocher etwas eintauchen und dann in ein Teller mit Gulasch abstreifen und ihr habt Höllenfeuergulasch.Diese Sauce ist so scharf das kann man sich bei Gott nicht vorstellen einfach ein Wahnsinn.
Ich benutze diese Sauce nur als Zusatz um selbstgemachtes Chiligewürz oder Chiliöl aufzuschärfen und da reicht schon meißt ein Tropfen für ne Literflasche Öl oder einen ganzen Gewürzstreuer aus um daraus das schärfste Öl oder Gewürz herzustellen das man sich nur vorstellen kann.
Diese Sauce darf man auf keinen Fall pur zu sich nehmen,das wäre Lebensgefährlich!!!
Das ist jetzt kein Spaß,sondern eine ernst zu nehmende Warnung!!!Ich als Chilihead bin wirklich einiges gewohnt,aber The Source schlägt wirklich alles was ich kenne!Schärfer geht es nur mehr mit Blairs 16 Millionen Reserve.

., 09.06.2012
5 von 5

Die schärfste Soße der Welt is ein toller blickfang im Regal!!!
die frage ist ob man je dafür bereit ist sie zu probieren...!!!

LG an den Shop vom Thomas aus Wien!

., 04.02.2010